Thema:
Re:keine Lust auf Verlängerung - wie Walking Dead schaue flat
Autor: McDee
Datum:03.02.17 09:48
Antwort auf:keine Lust auf Verlängerung - wie Walking Dead schauen? von Maio4c

>Hallo zusammen,
>
>mein Vertrag läuft Ende Februar aus. Ich habe eigentlich absolut Null Ambitionen den Vertrag zu verlängern. Die Filme werden immer schlechter, immer mehr Studios brechen weg, Werbung...
>
>Einzig Walking Dead und GoT interessieren noch.
>
>Gibt es legale, kostenpflichtige Möglichkeiten die Serien zeitnah anzuschauen?
>Ich meine bei GoT konnte man die bei itunes zeitgleich für 3 Euro pro Folge schauen?
>Gibt es sowas bei WD auch?


Sky Ticket. 9,99 im Monat, Monatlich kündbar. Hab ich zuletzt für Walking Dead benutzt. Das bekommt man sonst schlicht nicht legal, außer man wartet ein Jahr bis die Staffel dann bei Amazon Prime drin ist.

Bei GoT habe ich zuletzt immer die Staffen bei Amazon Video gekauft, die kamen dann mit ca 2 Tagen Versatz zur Sky Ausstrahlung.

Bei Sky Ticket muss man dann halt einen günstigen Zeitpunkt abpassen wann man einsteigt, damit man die Serie am Stück durchgucken kann, denn die sind da nur für eine bestimmte Zeit online (kann man über skyticket.de aber gut einsehen).

mcdee


< antworten >