Thema:
Pickup Shop weiss von nix! flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:03.02.17 08:23
Antwort auf:Re:DPD - Gerade noch in der Zustellung und im Zeitfenster von Arakon

>Macht DPD hier in Mainz ganz pauschal so. Ich hab nen Pickup Shop gegenüber. DPD kommt morgens an, klingelt auch nicht, gibt den ganzen Stapel Pakete bei denen ab, schmeißt ne Karte rein (oder nicht) und fährt heim.

Der Pickup Shop befindet sich in einer der übelsten Viertel von Köln-Kalk; parken zum Abladen kann der Transporter da eigentlich so gut wie vergessen.

Und das Beste: der Shop hat noch gar nicht offiziell als Pickup Shop angefangen. Die meinten zu mir gestern, dass ich nicht der erste bin, der sein DPD-Paket abholen will, sie aber nichts haben.

Heute steht der Status wieder auf "im Paketzustellzentrum". Google mal nach DPD Depot 150: die Bewertungen sagen eigentlich schon alles...

Lustig auch dieser FB-Kommentar eines Mitarbeiters: Guten morgen heute werden die Paketkarten wieder gemischt und verteilt, wünsche guten morgen und viel Spass euch allen

Humor haben sie ja :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname