Thema:
Re:Hat hier jemand ein Surface Book? flat
Autor: Sam Fisher
Datum:02.02.17 22:27
Antwort auf:Re:Hat hier jemand ein Surface Book? von Disabled35643

>>Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
>>
>>Ich war die Woche auf einem Microsoft Event und war im ersten Moment seeehhr positiv überrascht und
>>Überlege tatsächlich mir eines Zu kaufen.
>
>Ich hab ein Surface Book (i5 256GB / 8GB RAM / dGPU) und bin super happy damit. Vermutlich insgesamt das beste Stück Hardware was ich überhaupt je gekauft habe. Die ganze Verarbeitung ist absolut erstklassig, das merkt man an jeder Ecke des Geräts. Die Größe ist genau richtig, es fühlt sich an wie ein richtiges Notebook, man kanns aber trotzdem als Tablet benutzen, die Tastatur ist top, das Mousepad ist das beste was ich je benutzt hab, es ist schnell, es ist schön... ich liebe das Teil :)


Das war auch mein Eindruck!

Ich kauf es :)


< antworten >