Thema:
Re:Hat hier jemand ein Surface Book? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.02.17 17:50
Antwort auf:Re:Hat hier jemand ein Surface Book? von mj

>>Ich glaube es macht mehr Sinn ein leistungsstarkes Ultrabook von ASUS und ein Surface 3 zu kaufen statt für den gleichen bzw. höheren Preis ein gut ausgestattetes Surfacebook.
>
>wenn man alles was man benötigt gerne doppelt installiert und gerne zwei windows Installationen pflegt, sicherlich.


Wie oft installiert man denn, doch die meisten Sachen nur einmal. Und dann macht man das halt parallel. Pflegen muss man gar nichts, man kann fast alles spiegeln. Ich habe auf jedem meiner drei Windows-Systeme (PC, Laptop, Surface) alles automatisch auf allen Systemen. Egal ob Hintergrundbilder, Favoriten, Dokumente oder Cookies/Passwörter. Wird alles über OneDrive verteilt. So kann ich für jede Aufgabe das am Besten geeignete Gerät nutzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname