Thema:
Hermes... again flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.02.17 20:58
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Paket aus den USA... 300 € Warenwert. Hat die halbe USA und dann die Luftfracht bis quasi nach NRW in 3 Tagen gemacht. Dann wurde an Arvato übergeben (Ebay International Shipping Program), und dann... an Hermes. Dann wurds zäh...

Heute wurde zugestellt. Wo? Keine Ahnung. Alternativer Name? Fehlanzeige. Angeblich hat Herr/Frau thestraightedge übernommen, was Quatsch ist (waren heute beide nicht da... konnten aber auch nicht umrouten weil wir keine Ahnung hatten wann nun zugestellt wird). Sieht für mich ERNEUT nach einer Unterschriftenfälschung aus. Wow. Nr. 4. Liegt vermutlich irgendwo in den Büschen.

Ab morgen dann wieder Recherchearbeit usw.


< antworten >