Thema:
Re:großartige Sammlung... flat
Autor: ocin
Datum:27.01.17 12:04
Antwort auf:Re:großartige Sammlung... von Tenchi

>Der Kasten für den Falken ist ja toll! Wo hast du denn so ein Ding her?
>Den könnte ich auch gut gebrauchen, Lego staubt immer so furchtbar ein.


Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus!!! Ich hatte um Weihnachten herum beruflich etwas weniger zu tun, da habe ich alle UCS Modelle (bis auf den Falken, der ist ja geschützt) abgebaut, die Steine gereinigt und wieder aufgebaut ;)

Bei Sora

[http://sora.de/]

unter Acrylhauben Übergröße

[http://www.sora-shop.de/Massanfertigungen/Acrylhauben-Uebergroesse?sCoreId=09a6e1eef672925ba3a3ba9072c80dc7]

unter den Kundenfotos

[http://www.sora-shop.de/Kundenfotos]

ist auch meiner ;)

[http://sora-de.jalbum.net/Acrylhauben-nach-Ma%C3%9F/slides/IMG_28hjkhjk25.html]

Die Bodenplatte und die linke Seitenwand habe ich selber "verziert"


< antworten >