Thema:
Re:Online?! flat
Autor: next-friday
Datum:26.01.17 12:07
Antwort auf:Online?! von Nostra8

>>>[http://www.discovery.de/skywarmeinding/]
>>>
>>>Das erinnert mich irgendwie an das Arena Elend mit der Bundesliga.
>>>Ein Schelm wer da was böses denkt.
>>
>>Ach, Du Scheiße! O_O
>>
>>Öhm...aber ist Sky nicht bislang der einzige Weg für Satellitenkunden, um den ganzen Discovery-Quatsch überhaupt empfangen zu können?
>
>>
>>[http://www.discovery.de/empfang/]
>>
>>Die werden doch wohl kaum das Freitagsspiel und die Olympiade nur über Kabel ausstrahlen wollen? Ich denke, Sky sitzt da am längeren Hebel. Reicht ja auch noch, wenn die sich in einem halben Jahr einigen. Bis dahin kann man schön verhandeln.
>
>Vielleicht hängen Sie sich ja an eine Streaming Plattform oder machen was eigenes. So wäre man wohl am besten aufgestellt um möglichst viele Interessenten zu erreichen.
>

Mit der Bundesliga wird das wohl so nicht gehen. Onlinerechte wurden andersweitig ausgeschrieben.
Und hör mir ja auf mit am besten aufgestellt über eine Streaming Plattform. Man sieht ja wie schlecht das bei DAZN funktioniert. Der einzige Grund für mich war die NFL.
>>
>>Oder gibt es da noch andere Wege? Kenne mich da nicht so gut aus, hatte noch nie was anderes als eine Sky/Premiere-Satellitenschüssel-Kombo am Start.


< antworten >