Thema:
Re:Discovery Sender wohl bald weg flat
Autor: Pezking
Datum:26.01.17 10:32
Antwort auf:Discovery Sender wohl bald weg von next-friday

>[http://www.discovery.de/skywarmeinding/]
>
>Das erinnert mich irgendwie an das Arena Elend mit der Bundesliga.
>Ein Schelm wer da was böses denkt.


Ach, Du Scheiße! O_O

Öhm...aber ist Sky nicht bislang der einzige Weg für Satellitenkunden, um den ganzen Discovery-Quatsch überhaupt empfangen zu können?

[http://www.discovery.de/empfang/]

Die werden doch wohl kaum das Freitagsspiel und die Olympiade nur über Kabel ausstrahlen wollen? Ich denke, Sky sitzt da am längeren Hebel. Reicht ja auch noch, wenn die sich in einem halben Jahr einigen. Bis dahin kann man schön verhandeln.

Oder gibt es da noch andere Wege? Kenne mich da nicht so gut aus, hatte noch nie was anderes als eine Sky/Premiere-Satellitenschüssel-Kombo am Start.


< antworten >