Thema:
Hermes ist eh ein Müllzusteller... flat
Autor: Pasu
Datum:26.01.17 09:03
Antwort auf:Mein Resident Evil ist wech von Zappel

... Zumindest in unserer Region.
Wenn du nicht zu Hause bist, werfen Sie dir ein blaues Kärtchen rein, von wegen heute war niemand anzutreffen wir kommen morgen wieder.
Auf der Rückseite kannst du angeben, ob sie es zur nächsten Filiale bringen sollen  oder beim Nachbarn. Ich gebe Nachbarn an, auch dem Nachbarn Bescheid gegeben und den Wisch gut sichtbar an die Haustüre geklebt.
Am Folgetag, Zettel hängt noch an der Türe, habe ich einen weiteren Blauen im Briefkasten.
Sie waren nicht zu Hause, wir kommen morgen wieder.
irgendwie sind die scheisse im Kopf.
Der Folgetag war ein Samstag, ich war den ganzen Tag zu Hause, aber es kam niemand. Am Montag kam von Amazon, dass das Paket nicht zustellbar war und wieder ins Lager zurückgeschickt wurde.

btw. Das ist der keine Ahnung wievielte mal, dass Hermes sowas abzieht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >