Thema:
Re:Sofortkauf-Preis-Zerstörer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.01.17 18:22
Antwort auf:Re:Sofortkauf-Preis-Zerstörer von thestraightedge

>>>Warum? WARUM? NOCH NIE hat so ein Euro-Bieter dann am Ende auch nur irgendwie mitgeboten, und dennoch macht FAST IMMER direkt nach Angebotserstellung irgendwer damit den optionalen Sofortkauf-Preis kaputt. Was treibt diese Menschen an?
>>
>>du weißt schon dass du auch nur den SK preis einstellen kannst oder alternativ den SK mit Preisvorschlag.
>>
>>wenn dich das ärgert, wäre das viel gescheiter.
>
>Ja, nee. Sinnvoll genutzt ist die Kombo Auktion + SK ja schon gut. Wenn nach 3 von 7 Tagen oder so jmd. ein paar Euro bietet: gern.
>
>Aber nicht 16 Minuten nach Auktionsstart.


Ähm, es gibt keine sinnvolle Nutzung von Auktion + Sofortkauf. Mit dem ersten Gebot ist der Sofortkauf weg, egal ob das nun 1 Euro ist oder 120. Was du verlangst, ist dass potenzielle Käufer kein Gebot abgeben, damit sie dann nach drei Tagen dies doch tun. Das ist, sorry, idiotisch. Dann stell den Artikel drei Tage lang zum Sofortkaufen ein und wenn er dafür nicht weggeht anschließend drei Tage als Auktion. Aber deine Kombination macht überhaupt keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname