Thema:
Re:Sofortkauf-Preis-Zerstörer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.01.17 18:19
Antwort auf:Sofortkauf-Preis-Zerstörer von thestraightedge

>Warum? WARUM? NOCH NIE hat so ein Euro-Bieter dann am Ende auch nur irgendwie mitgeboten, und dennoch macht FAST IMMER direkt nach Angebotserstellung irgendwer damit den optionalen Sofortkauf-Preis kaputt. Was treibt diese Menschen an?

Du möchtest also, dass potenzielle Bieter nicht bieten? Außerdem kennst du deren Höchstgebot doch gar nicht. Vielleicht liegts auf dem Niveau des Sofortkaufenpreises? Generell macht es keinen Sinn, Artikel zu einem Euro mit Sofortkauf einzustellen. Der Sofortkaufpreis ist offensichtlich der, zu dem du verkaufen möchtest. Also mach entweder eine 1 Euro-Auktion mit Mindestpreis oder eine normale Sofortkaufauktion ohne Möglichkeit, selber zu bieten (aber mit Preisvorschlag).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname