Thema:
fehlerhafte Angaben beim International Shipping Program flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.01.17 07:58
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Wie läuft das? Ich habe eine Konsole ersteigert, die lt. Shipping via ISP nur 12 USD nach DE kosten soll; gewohnt bin ich Preise um das vielfache. Im Endeffekt habe ich nun sogar mehr geboten als geplant, weil die Fracht so günstig ist, ich aber über Nacht sicher gehen wollte, dass das Ding mir gehört (lief um 4h aus). Unterm Strich für mich also das gleiche... aber: wo bleibt die Differenz hängen? Realistisch für das Paket wären 50-70 USD Fracht, basierend auf meinen zahlreichen Import-Erfahrungen. Ich vermute, der Verkäufer hat falsche Abmessungen und Gewicht eingetragen. Fällt ihm das noch auf die Füsse? Ich vermute mal, dass ich ja raus aus der Sache bin (Zahlung schon getätigt).

Jemand mal so etwas erlebt?


< antworten >