Thema:
Re:Die Favoriten meiner Matratzenodyssee flat
Autor: magus
Datum:19.01.17 22:16
Antwort auf:Re:Die Favoriten meiner Matratzenodyssee von Xtant

>
>>Es ist doch inzwischen bekannt,
>
>Nein, es spielt sich eine Internet-Firma mit ihrer Anti-Kartell-Matratze extrem auf und Stiftung Warentest hat zufällig genau diese zum Testsieger gekürt. Und schon  wurde ein riesiger Skandal aufgedeckt. Genau das Stiftung Warentest, dem man mal glaubt und mal nicht, grad wies ins eigenme System passt.


Das Matratzen Kartell war schon lange vorher Thema und nicht erst seit Bett1.

>
>
>>dass Matzen einfach überteuert sind und ne Anständige Matratze (Testsieger) nicht mehr als 200 € kostet.
>
>Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche Matratzen rein vom Material her gar nicht für 200 Euro machbar sind?


Das lass ich bei Allergikern gelten und bei Menschen die gerne auf Seide und Kaschmir liegen wollen. ;)

>
>Vor allem soll es tatsächlich vorkommen, dass die eine Matratze nicht für jeden Menschen auf dieser Welt tatsächlich die Beste ist!


Natürlich kommt das vor. Deswegen kann man ja bei Bett1, wie bei vielen anderen Unternehmen, bis zu 100 Tage Probeliegen und bekommt bei Unzufriedenheit sein Geld zurück.


< antworten >