Thema:
Die Favoriten meiner Matratzenodyssee flat
Autor: Adema
Datum:19.01.17 20:55
Antwort auf:Matratzen! von Adema

Falls wer auf der Suche nach festen Matratzen ist, meine drei Favoriten:

Höffner: Artone Komfort T - H4 und H5 (Tonnentasche): ~500-600€ bei 100x200
[https://www.hoeffner.de/artikel/149090]

Mömaxx: Nadana Incus (Taschenfederkern:, was wohl ne Tonnetasche ist, habs mir aber letztens im Dezember so notiert) Preis und Größe weiß ich leider nicht mehr, die Mömaxx-Seite ist dazu ein schlechter Witz, da findet man nix. Wer aber mal auf der Suche nach ner Matratze in nem Möbelhektar unterwegs ist, sollte mal beim Mömaxx reinschauen. Ist auch stressfrei, weil komplett menschenbefreit. So zumindest der in Eching.

Ikea: Morgedal fest: 150€ bei 90x200
[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40272230/] Da gibts anscheinend zwei Morgedals, einmal ne Schaummatratze und einmal Latex. Die Schaummatratze gibts in fest, die Latex nur in mittelfest.

Artone leicht vor Nadana leicht vor Morgedal.


< antworten >