Thema:
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!! flat
Autor: Adema
Datum:19.01.17 20:26
Antwort auf:Matratzen! von Adema

Es wird "jetzt" zwar (testweise) die Bodyguard bett1er (sieht aus wie bettler, hihi), aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich 160 oder 2x80 holen soll. Ich penn da eh hauptsächlich alleine drauf, wozu brauch ich also 2? Hätte ich zwei, und doch mal wieder was längerfristiges, könnte jeder seine Seite wählen. Aber die Ritze! Mit der 80er könnte ich aber bei meinem 90er Sofa testen, ob die auch als Sofamatratze taugt. Beim Umzug sind 2 Matratzen auch angenehmer aus dem fünften Stock abzutransportieren. Und man schaukelt sich nicht gegenseitig auf. Aber, was ist das für 1 Ritze! Blargh!

Wenigstens weiß ich, dass ich mir nen starren Lattenrost kaufe. Hm. Oder ich bau mir einen. Aber kaufen ist kostengünstiger, weil keine Zeitverschwendung. Aber die Makitas stehen auch nur unbenutzt in der Ecke, du verdammter Vollidiot.


< antworten >