Thema:
Re:Reihenfolge World-of-Warcraft-Bücher flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:19.01.17 07:39
Antwort auf:Re:Reihenfolge World-of-Warcraft-Bücher von Matze

>Ich hab zu wenig gelesen, um dir die Reihenfolge nennen zu können aber hier wird das in epischer Breite diskutiert:
>
>[https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15060007925]
>

Besten Dank für den Link! Scheint ja gar nicht so einfach zu sein...
Ich habe zwischenzeitlich mit "Teufelskreis" begonnen und fand den Einstieg auch hier nicht gerade einfach. Später im Buch wird zwar noch einiges erklärt und wann kennt die Orte und Personen noch aus Warcraft, doch Anfangs reichten meine rudimentären WoW-Kenntnisse kaum aus.
>
>Gut waren i.d.R. die von Christie Golden, besonders Arthas und Gezeiten des Krieges. Von Richard A. Knaak waren auch ein paar gute dabei. Viel mehr habe ich zugegebenermaßen auch nicht gelesen; ich habe mich meistens auf die "Zwischenbücher" zu den WoW-Expansions konzentriert.
>
>Wenn du einfach mal ein paar Bücher antesten willst, ohne gleich Geld in die Hand zu nehmen: Bei [https://www.readfy.com/de/] sind alle oder zumindest sehr viele verfügbar. Die beim Blättern angezeigte Werbung hielt sich bei mir immer sehr in Grenzen.


Besten Dank!


< antworten >