Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.01.17 12:49
Antwort auf:Fragen von hoover2701

>1. Wo hast Du es gekauft?
Amazon.de. Gibt diverse Händler, die das Spiel mit Versand durch amazon anbieten. Super für Primekunden :)

>2. Wie ist die Anleitung?
Sehr gut. Es gibt eine Learn to Play-Anleitung und ein Referenzhandbuch. Man soll zuerst ein einfaches Einführungsspiel mit vorgegebenen Decks nach der L2P-Anleitung machen und bei Bedarf die Schlagwörter im Referenzhandbuch nachschlagen.

>3. Wie ist das Flair?
Geil. Tolle Artworks und Flavourtexte. Ich habe bis jetzt aber nur das erste Szenario der Kampagne mehrmals hintereinander gespielt, um mich mit den Regeln und Abläufen vertraut zu machen. Diese Woche werde ich dann auch mal die ganze Kampagne durchziehen.

>4. Wie lange braucht man, um das Basisset einmalig durchzuspielen?
Keine Ahnung.

>5. Hast Du solo oder zu zweit gespielt?
Solo mit 2 Ermittlern.

>>Dazu den Terror Tome (edle Resintokens) von Stonemaier bestellt.
>
>Wat? Link?


[http://www.starlitcitadel.com/games/stonemaier-treasure-chest-terror-tome-token-set.html]


< antworten >