Thema:
Re:Slow Motion flat
Autor: Telemesse
Datum:15.01.17 12:32
Antwort auf:Re:Slow Motion von moishe maseltov

>sony RX 100 IV oder ein älteres Modell
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Wenn es nicht Hosentaschentauglich sein muss, würde ich auch mal die RX 10 M2 anschauen. Die hat den Vorteil gegenüber der RX 100 das sie einen deutlich größeren Brennweitenbereich (24-200mm) abdeckt. Das verbaute Zeiss Objektiv ist wirklich fantastisch und schon allein das Geld der Kamera locker wert. Die Film übrigens auch in SloMo hervorragend und das ganze mit bis über 900 Fps.
[https://www.dpreview.com/articles/8979344825/slow-motion-and-4k-video-samples-from-the-sony-rx10-ii]
[https://www.sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras/dsc-rx10m2]

Mit etwas Glück kann man die Kamera für unter 1.000,-€ abgreifen. Wenn man auf 4k verzichten kann kriegt man den ansonsten nahezu identischen Vorgänger für ca.750,-€.


< antworten >