Thema:
Re:zu Steppenwolfs Aussage meine 2 cents flat
Autor: BumBum
Datum:15.01.17 09:59
Antwort auf:zu Steppenwolfs Aussage meine 2 cents von lichtschalterer

>Bei mir bzw meiner Familie ist es Tradition vom Großvater aus.
>Mein Vater ist 1950 geboren und es gibt von 1952 bewegte Bilder von ihm als Baby/Kind. Von da an wurde familiär vieeeles aufgezeichnet.
>ca 2005 hatten wir dann mal ein Chronik-Video erstellt, viele Aufnahmen digitalisiert und zu einem 2 stündigen Familienvideo, unterlegt mit Soundtrack, zusammengefasst.
>bei den jährlichen Familientreffen ist die Kamera seit jeher Tradition und wird so auch weitergereicht, also der Faible dafür.


Das finde ich echt stark!
Bei uns fangen die Aufnahmen erst in den 70ern an - ist aber trotzdem auch toll!
Schön auch dass ihr euch die Mühe der Digitalisierung gemacht habt, so geht es wenigstens nicht verloren!
Meine Kindervideos muss ich auch mal noch zusammenschneiden - fehlt nur im Moment die Zeit. Irdendwann. Hab zumindest 10 SVHS Kasetten digital auf Platte. Immerhin ;)


< antworten >