Thema:
Re:Klasse neue Optimierungen und Fixes, danke, aber ... flat
Autor: 17383
Datum:13.01.17 05:33
Antwort auf:Re:Klasse neue Optimierungen und Fixes, danke, aber ... von Stitch

>>... auf dem grossen iPad Pro, jetzt in der nativen Auflösung, ist mir die Schrift nun leider wirklich zu klein geworden: So ist das ziemlich anstrengend zu lesen, alter Mann hier.
>>Wenn Du also noch bei Gelegenheit vielleicht eine Schriftgrössen-Auswahl o.Ä. hinzufügen könntest ... DAS wäre super!
>
>Hab leider kein iPad Pro zur Hand und sowas wie Schriftgrösse lässt sich unfassbar schwer abschätzen, wenn man es nur im Simulator runtergedampft auf die Pixel eines ollen Desktop Monitors betrachtet. Auf jeden Fall wichtiger Punkt, komm vielleicht noch mal auf dich als Testkaninchen zurück ;)
>
>sent from M!client for iOS


Wie aufwändig wäre eine Synchronisation zwischen iPhone und iPad? Also gelesene Threads werden auch auf iPad als gelesen markiert? Ist doch bestimmt nur ein Schalter ;-)


< antworten >