Thema:
Re:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.01.17 01:34
Antwort auf:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit von Steppenwolf

>Auf der diesjährigen CES wurden genau NULL neue Consumer Camcorder vorgestellt. Ich hatte freudig auf einen Nachfolger der Sony AX53 gewartet die in 4K und 50 Bildern pro Sekunde aufnimmt.
>
>Der Markt in dem Bereich scheint komplett tot zu sein, entweder filmt man heute mit dem Handy, der GoPro oder der Videofunktion einer Spiegelreflexkamera. Aber imo ist ein Camcorder mit nix zu vergleichen.
>
>Filmt jemand von euch noch mit einem Camcorder?
>
>Der Thread bringt es gut auf den Punkt:
>[https://www.slashcam.de/info/Machs-gut--Camcorder-------CES-2017-883491.html]


Ich hab mich schon immer gefragt, warum man Sachen privat filmt. Schaust du dir sowas dann regelmäßig an? Oder einmal im Jahr?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname