Thema:
Re:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.01.17 23:02
Antwort auf:Re:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit von _bla_

>>Auf der diesjährigen CES wurden genau NULL neue Consumer Camcorder vorgestellt. Ich hatte freudig auf einen Nachfolger der Sony AX53 gewartet die in 4K und 50 Bildern pro Sekunde aufnimmt.
>
>Ich denke das Problem ist, das das was du willst, weder was halbes noch was ganzes ist. Einerseits eine Auflösung und Bildrate, die noch nicht mal für Filmen mit Millionenbudget als notwendig empfunden wird, andererseits aber bist du aber mit der bescheidenen optischen Qualität eines Konsumercamcorders zufrieden und auch das auch mit super Bildstabilisator nicht ganz vermeidbare Wackeln stört dich offenbar nicht so sehr, obwohl es die effektive Auflösung stärker reduziert als FullHD statt 4K.


Haha, stimmt schon. Ist ungefähr das equivalent zu "Konsole mit 4K 60fps für 200€?"


< antworten >