Thema:
Re:bin geheilt von sky ticket flat
Autor: McDee
Datum:11.01.17 11:01
Antwort auf:bin geheilt von sky ticket von wolfteam

>Hatte es mir nach meiner Kotzerfahrung angesichts der beschissenen Benutzerführung und des undurchschaubaren Angebotes, der umständlichen Kündigungsmöglichkeiten doch noch mal gebucht, da ich TWD S07 sehen wollte. Am Stück. Und nun ist es nichtmehr verfügbar. Echt, ihr Penner, das ist euer Ernst? Fuck You!

Zur Verteidigung von Sky muss man jedoch sagen, dass bei den Folgen klar dransteht bis wann die online verfügbar sein werden (anders als bei Amazon wo eine Staffel einfach mal von heute auf morgen weg ist).

Die wollen aber halt genau deine Vorgehensweise nicht. Du sollst das Abo bezahlen während die Folgen wöchentlich ausgestrahlt werden, und nicht abwarten bis sie durch sind und alles dann schnell über ein einziges Monatsticket durchschauen ;-)

Wobei das schon möglich sit wenn man auf die Fristen achtet, wann die Folgen wieder rausgenommen werden. Bis 31.12. war seit der letzten Folge der 7. Staffel eigentlich durchaus genug Zeit.

Dennoch bleibt das System etwas undurchsichtig, da gebe ich Dir recht.

mcdee


< antworten >