Thema:
Re:Schnäppchen Alarm bei Real flat
Autor: Telemesse
Datum:11.01.17 08:42
Antwort auf:Re:Schnäppchen Alarm bei Real von Deadly Engineer

>Gibt's in Stuttgart auch.
>
>Dazu noch ein Speeder Bike mit Pilot und den First Order Tie-Fighter mit Figur (Normalgröße) für 20.
>
>Die Großen Figuren finde ich allerdings furchtbar häßlich. Nur 5 Gelenke und undetailiert, sehen imho total billig aus.


Also ich finde die Stormtrooper Figuren eigentlich vollkommen OK. Die sind ja im Original auch nicht sonderlich detailliert. Auch die fehlenden Gelenke sind mir nicht so wichtig, da ich die Figur eh im Walker drin stehen habe und da sieht die imo ganz gut aus. Zum richtig spielen oder als "Fotomodelle" sind sicherlich die teureren Figuren mit mehr Gelenken besser geeignet, als Regaldeko tuns die hier aber imo auch.
Bockhäßlich finde ich eigentlich immer die menschlichen Figuren mit "Plastikhaaren". Das geht imo gar nicht. Da würde ich echt nur Figuren mit Helm kaufen.


< antworten >