Thema:
heute meinen ersten Shore-Trooper verkackt flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.17 17:03
Antwort auf:heute meinen 2.Bandai Stormtrooper erhalten... von fresh p

zusammenbauen hat durchaus Spaß gemacht und ging auch ganz flott. Als fertiges Objekt steht er jetzt in einem gekauften Plastik-Display und ist.......ein Haufen Plastik :-)
Nicht bös gemeint, aber ich glaube das ist irgendwie nichts für mich. Alles toll anzusehen - bei anderen. Bei mir endet das alles irgendwie als Staubfänger :-/
Und die Aufkleber habe gleich mal richtig verkackt - da ist Geduld erforderlich. Und was ist nicht meine Stärke? Na, na? GEDULD :-) - und beim Herauslösen eines Einzelteils (Gürtel) ist mir das Ding natürlich zerbrochen! Sieht man an der finalen Figur allerdings nicht.
Naja, meins ist es defintiv nicht. Warum sind die Teile nicht fertig bemalt? Und warum zum Teufel muss man sogar die Waffe zusammen bauen? Ich weiß - ModellBAU :-)


< antworten >