Thema:
Diese Helm-Sammlung.... flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.17 16:56
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

ach Scheiße - zunächst habe ich sie belächelt und bisher alle als Verrückte tituliert, die diese Abo-Geschichten kaufen, um sich über zwei Jahre einen Panzer zusammen zu bauen :-/
Jetzt gefällt mir die Idee so gut - dass ich fast überlege zu abonnieren. Die Helme 1 - 6 finde ich alle klasse, danach weniger Interessante, aber danach kommen richtig geile Sachen.
Oder sind das jetzt wieder Staubfänger, von denen ich nicht weiß wie und wo ich sie überhaupt hinstellen soll (70 Stück?).
Ach Mann...

EDIT: nochmal alle durchgesehen. Mich interessieren (fast) alle Helme aus EP IV - VI, dazu ein paar ausgewählte aus EP7. Rebels und die Episoden 1 - 3 sowie ein paar Alienköpfe (das sind doch keine Helme) interessieren mich nicht so. :-(


< antworten >