Thema:
Re:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.17 15:07
Antwort auf:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit von Steppenwolf

>Auf der diesjährigen CES wurden genau NULL neue Consumer Camcorder vorgestellt. Ich hatte freudig auf einen Nachfolger der Sony AX53 gewartet die in 4K und 50 Bildern pro Sekunde aufnimmt.
>
>

Das was du möchtest machen doch die ganzen Sony RX oder Alpha Kameramodelle. Also ne kleine RX100 M4 für die Hostentasche oder eine RX10 M3 dürfte für die meisten ambitionierten Hobbyvideofilmer mehr als ausreichend sein. Und alle die noch mehr wollen können sich bei den Alphas bis hin zu Vollformatsensoren austoben. Alles andere übernehmen Handys und Gopros. Für klassische Camcorder gibts imo einfach keinen Markt mehr.


< antworten >