Thema:
Re:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit flat
Autor: McDee
Datum:10.01.17 14:49
Antwort auf:Die gute alte Videokamera ist wohl Vergangenheit von Steppenwolf

>Filmt jemand von euch noch mit einem Camcorder?

Seit dem iPhone 5 (inzwischen 6) garnichtmehr. Das nimmt tiptop FullHD Videos auf, die sich dann auch noch am Gerät selbst bequem schneiden lassen.

Echte Home-Videos mit Schnitt und Übergängen macht doch eh keiner mehr, schaut man sich (nach unserer Erfahrung) auch weit weniger gern an, als schnell mal die archivierten Momentaufnahmen.

Die Aufnahmen auf unserem FullHD-Camcorder habe ich irgendwann auf 2 Festplatten gesichert, zu einem Film werde ich die aber wohl nie mehr schneiden.

Wenn ich also repräsentativ bin, dann ist der Markt also wirklich durch die von Dir genannten Sachen wirklich komplett flöten gegangen.

mcdee


< antworten >