Thema:
Re:so, habe Eure Tipps beherzigt :) flat
Autor: fresh p
Datum:10.01.17 10:53
Antwort auf:Re:so, habe Eure Tipps beherzigt :) von Spy

>>neue Aufnahmne mit Füße und so:
>>
>>[https://www.flickr.com/photos/stefanokowski/31385972123/in/dateposted-public/]
>
>Geil!
>
>Versuch mal noch zusätzlich ein schwaches Licht von "hintenoben" auf Vader zu positionieren, so dass die Konturen deutlicher zu sehen sind und das Schwarz nicht absäuft.
>
>Keine Ahnung obs dadurch vielleicht noch besser wirkt...


habe ich versucht, das wird mit persönlich aber doch zu hell. ich wollt den Vader so halb im Dunkeln haben. Sieht imo "böser" aus. :)
Ich muss nochmal was mit Nebeleffekten und einer besseren Kulisse machen.

Ich hoffe heute kommt noch mein 4. Bandai Trooper, dann wird das Gefolge größer. :)


< antworten >