Thema:
Re:Neues Fahrrad gesucht flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.17 08:50
Antwort auf:Neues Fahrrad gesucht von LustigesWiesel

>Suche ein neues Fahrrad, und hoffe auch hier auf ein paar Tipps:
>Grobe Infos:
>- bis jetzt ein 20 Jahre altes Giant MTB
>- eigentlich mehr Schotter und Straße, gelegentlich Gelände (kann aber auch verzichten, bzw. altes behalten)
>- sollte mein Gewicht 120 kg halten
>- Buget wäre bis 1000€ was ich aber nicht ausgeben muss, ich will halt hauptsächlich meine arbeitsstrecke von 30km fahren
>
>Persönlich hatten mir die beiden Angebote zugesagt, da sie ausreichend wirken.
>
>Giant Talon 2
>[https://www.rabe-bike.de/shop/giant-talon-2-ltd-2016.html?fee=3&fep=9070&utm_source=idealo_DE&utm_medium=ppc]
>
>Giant Talon 1
>[https://www.rabe-bike.de/shop/giant-talon-1-ltd-27-5-moonwhite-montegoblack-2016.html]


Wäre für deinen Zweck nicht ein Trekking bzw. Crossrad geeigneter als ein Mountainbike?
Also z.b. so was hier:
[http://www.ktm-zeg.de/avenza_cross_street.php]

Das hat auch Beleuchtung und Schutzbleche was ich jetzt bei einem Alltagsrad für den täglichen Arbeitsweg nicht verkehrt fände


< antworten >