Thema:
Neues Fahrrad gesucht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.01.17 08:35
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Suche ein neues Fahrrad, und hoffe auch hier auf ein paar Tipps:
Grobe Infos:
- bis jetzt ein 20 Jahre altes Giant MTB
- eigentlich mehr Schotter und Straße, gelegentlich Gelände (kann aber auch verzichten, bzw. altes behalten)
- sollte mein Gewicht 120 kg halten
- Buget wäre bis 1000€ was ich aber nicht ausgeben muss, ich will halt hauptsächlich meine arbeitsstrecke von 30km fahren

Persönlich hatten mir die beiden Angebote zugesagt, da sie ausreichend wirken.

Giant Talon 2
[https://www.rabe-bike.de/shop/giant-talon-2-ltd-2016.html?fee=3&fep=9070&utm_source=idealo_DE&utm_medium=ppc]

Giant Talon 1
[https://www.rabe-bike.de/shop/giant-talon-1-ltd-27-5-moonwhite-montegoblack-2016.html]


< antworten >