Thema:
Re:Bandai Darth Vader und Stormtrooper flat
Autor: fresh p
Datum:10.01.17 01:17
Antwort auf:Re:Bandai Darth Vader und Stormtrooper von Purple Motion

>>>>erster Versuch:
>>>>
>>>>[https://www.flickr.com/photos/stefanokowski/31385972123/in/photostream]
>>>>
>>>>schwer ne richtig coole Beleuchtung und Perspektive zu finden.
>>>
>>>Die Pose ist cool, aber es sind wieder die Füße abgeschnitten. Ich weiß nicht warum du das machst, aber wahrscheinlich stehen die Figuren ohne störende Fixierung nicht von alleine. Bei PVC könntest du problemlos irgendwas Spitzes von unten in den Fuß nageln, was der Figur einen festen Stand verleiht.
>>
>>Yep, das ist tatsächlich der Grund. Ich arbeite dran. :)
>
>Und Vader fehlt ein dezentes "Haar... sorry Helmlicht" :-) Der säuft leider total im Hintergrund ab. Eine leichte Kontur würds ein wenig abgrenzen. Aber ja, sicher nicht einfach auszuleuchten.
>


Ok, werde ich korrigieren.

>Aber macht nen prima Eindruck. Wie Rouwa schon sagte, die Stiefel sollten auch noch mit drauf :-)

Seid ihr Fußfetischisten oder wat?!  ;)


< antworten >