Thema:
Re:Chromebook - das unbekannte Wesen flat
Autor: Slapshot
Datum:09.01.17 21:46
Antwort auf:Re:Chromebook - das unbekannte Wesen von Chris B

>Genau das verlinkte Acer R11 :-) Touchscreen und durch den erwähnten Play Store stark erweiterbar bei Bedarf. Wobei deine Mutti für YT und FB letzteres vermutlich gar nicht benötigt. Es gibt vom R11 auch eine Version mit 2GB RAM, mit Android-Apps im Hinterkopf würde ich allerdings eher zu den 4GB tendieren.

Klasse, danke. Die Playstore-Apps seh ich jetzt tatsächlich nicht als sooo wichtig an. Vielleicht in Hinsicht auf Zukunftssicherheit eine sinnvolle Investition. Am Ende würd ich es aber vom Preisunterschied abhängig machen. Wenn's nur ein paar Euro sind, dann lieber gleich 4GB.

Die 2GB-Version gibt's aber nicht auf Amazon, oder ich bin blind.


< antworten >