Thema:
Würde ich pauschal so nicht unterschreiben flat
Autor: Chris B
Datum:09.01.17 21:17
Antwort auf:Die Verabeitung ist aber oft billo to de max von Droog

>Zumindest bei meinem 2 Jahre alten Toshiba CB. Das Plastikgehäuse strahlt förmlich minderwertigen Dreck aus. Es knartscht und sowohl oben rechts hinterm Screen, als auch links neben der Tastatur haben sich zwei auffällige Risse gebildet, ohne das mir das Ding mal zu Boden gestürzt ist. Auch das Touchpad spackt bei leicht höherem Druck schon mal rum.
>
>Rein auf den persönlichen Nutzen beschränkt bin ich aber völlig zufrieden damit.


Die beiden genannten Chromebooks (Samsung uralt und Lenovo n20) wurden von mir wie Dreck behandelt (Taschen, Folien, etc. find ich doof), und haben ausser äusserlichen Kratzern einfach absolut null Probleme. Spricht bei deinen Erfahrungen wohl eher gegen Toshiba. Super wertig würde ich die Haptik jetzt nicht bezeichnen, hinsichtlich der aufgerufenen Preise allerdings mehr als in Ordnung.


< antworten >