Thema:
Re:Alte Fritzboxen sind ein Minenfeld! flat
Autor: Froschi
Datum:09.01.17 14:43
Antwort auf:Alte Fritzboxen sind ein Minenfeld! von Vern Schillinger

>Als ich von der Telekom zu Kabel Deutschland wechselte, hatte ich ein halbes Jahr lang 2 Anschlüsse, weil der Telekom-Anschluss noch einige Zeit lief. Da hab ich dann ne alte Fritzbox drangehängt und festgestellt, dass einige Geräte damit nicht klar kamen. Zum Beispiel ein neueres Lenovo-Tablet, ein Sony-Smartphone, eine Waage mit WLAN und die PS4. Die Geräte wollten keine Verbindung mit der Fritzbox herstellen. Mit anderen Routern und Modems kein Problem, aber da war einfach der Wurm drin.

Das liegt nur daran, dass deine Definition von "alte Fritzbox" eine Pickelhaube mit Schnur dran ist. Modelle, die nicht mehr mit Kurbel bedient werden, haben damit keine Probleme.


< antworten >