Thema:
Re:Das (Papier)-Boot ist voll... ähhh FERTIG! :) + Pics flat
Autor: Lukulus
Datum:06.01.17 13:39
Antwort auf:Re:Das (Papier)-Boot ist voll... ähhh FERTIG! :) + Pics von thestraightedge

>>>Krasses Pferd!
>>>Winzige Teile und in Summe ein echt großes Modell.
>>>Was wiegt das Ding?
>>>
>>>Staub wird wohl der Killer für das Modell sein, denn sauber machen, überlebt es nur schwer, oder?
>>
>>Swiffer!
>
>Ich habs gestern versucht... ich habe Luftdruck-Kartuschen genommen. Hat auch nicht gut funktioniert. Aber wenigstens habe ich nichts abgebrochen. Ha!


Versuch doch den Staub mit so kleinen Blasebälgen zu vertreiben wie sie für zb Klistiere verwendet werden.

Erzeugt nicht soviel Druck und du kommst gut in Ecken bzw kleinere Stellen rein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >