Thema:
Re:Schon nachgelegt mit Dots? n/t flat
Autor: Chris B
Datum:06.01.17 12:52
Antwort auf:Re:Schon nachgelegt mit Dots? n/t von Vern Schillinger

>>>jawohl. ich bin jetzt der am besten überwachte Mensch in GER.
>>
>>Sehr gut!
>>
>>Evtl ist Google Home auch was für dich - wenn ich das richtig sehe, demnächst auch ohne Import aus den Staaten da verbaut im neuen Nvidia Shield TV.
>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Ich hab Google Home ausprobiert und halte Echo für das bessere System, wobei sich das ja mit jedem Software-Update ändern kann. Was mich noch interessieren würde: Sind die Systeme kompatibel oder gibts da wieder ne gewollte Grenze?


Joa, bei beiden dürfte sich mit kommenden Updates noch einiges tun.
Kompatibel untereinander? Nein. Du kannst natürlich Dinge wie die Hues mit beiden steuern, ums doppelte Konfigurieren kommst du aber nicht herum.


< antworten >