Thema:
Re:KDM ist das erfolgreichste Spieleprojekt auf Kickstar flat
Autor: Ihsan
Datum:06.01.17 10:29
Antwort auf:Re:KDM ist das erfolgreichste Spieleprojekt auf Kickstar von spielervier

>>Wenn ein Projekt schon Pledge Guides braucht... naja, für das Verständnis der Kampagne kann man wohl ein Doktorat voraussetzen, aber nachdem ich die Pledge Level überflogen habe, war klar dass ich mir DIE Zeit (und DAS Geld) beim besten Willen sparen kann 8-/
>
>Das mit dem Doktorat täuscht. Die Regeln sind gut beherrschbar und das meiste steht immer auf den Karten. Sprich man liest, was zu tun ist, während des Spiels. Das ganze ist aber so kurz gehalten, dass es einen nicht raus reißt.
>
>Vom Preis abhalten lassen - fair. Die Regeln sind aber kein Grund, höchstens eine Ausrede vor sich selbst ;)


Ich meinte den Überblick über die Kampagne, das ist ja ein Chaos ohne Gleichen da zu verstehen was wofür und in welchem Umfang man pledgen können müsste.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >