Thema:
Mechs vs Minions ist da! flat
Autor: Dirkster
Datum:06.01.17 09:50
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Wow, was für eine Kiste - randvoll mit Minaturen. Schon allein dafür haben sich die 75 Euro gelohnt :) Gespielt hab ich's noch nicht, aber die Regeln lesen sich schön knackig und sind vielversprechend.

Für die, die's nicht kennen: Ein Coop Miniaturen Spiel im LoL Universum von Riot Games, das sich wie eine Mischung aus Robo Rally und Descent spielt. Dabei steuert, bzw 'programmiert' man einen Mech und pflügt sich mit diesem durch Heerscharen von Minons (von denen hat's tatsächlich 100 Minis in der Box!). Es gibt eine Kampagne und in jeder Mission kommen kleine neue Regeln und Karten etc dazu. Was das genau ist, kann ich noch nicht sagen, da alles - fast ein bisschen Legacy-artig - in separaten, verklebten Top-Secret-Umschlägen verpackt ist.


< antworten >