Thema:
Re:Arkham Horror - Living Card Game flat
Autor: hoover2701
Datum:05.01.17 23:26
Antwort auf:Arkham Horror - Living Card Game von spielervier

Ich bin ein großer Lovecraft-Fan und habe eigentlich total Bock auf das Spiel, aber diese LCGs sind mir einfach zu viel Investition. Wenn ich auf BGG schon wieder lese, dass man eigentlich zwei Hauptsets haben sollte, um seinen Ermittler vernünftig auszurüsten, kriege ich das Kotzen!

Dann noch jeden Monat Erweiterungen... Wenn es klar wäre, dass da zwei oder drei große Zusatzsets kämen und dann ist man durch, dann wäre ich dabei, aber so...

Ich habe damals das Lord of the Rings LCG bis zur Hobbit-Erweiterung gesammelt und das ist einfach zu viel! Also mein Ding ist das einfach nicht!

Ein Solo spielbares Arkham-Kartenspiel mit gutem Artdesign ist natürlich andererseits auch ein feuchter Traum! :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >