Thema:
Re:Tokyo ist ein absoluter Traum flat
Autor: Harme
Datum:04.01.17 20:34
Antwort auf:Re:Tokyo ist ein absoluter Traum von waldmeister

>>>Für Star wars Artikel. Hatte ich so nicht erwartet. Absoluter Hammer ein Spielwaren Geschäft in Ueno. Eine ganze Etage nur mit Star wars. Selbst in Akihabara gab es nicht Ansatzweise so eine Auswahl. Dutzende Dinge die ich noch nie gesehen habe. Koffer, Stäbchen und was weiß ich alles. Unfassbar. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst schauen sollte. Da ich aber sowieso ungern für die ganzen staubfänger Geld ausgebe, blieb es nur beim gucken. Habe mir nur einen dieser tollen Bandai Bausätze gegönnt und ein Display, damit ich den shore trooper ausstellen kann :-)
>>
>>:(  und ich warte, dass die neuen Bausätze endlich bei Amazon.de im Marketplace angeboten werden...
>
>ich verstehe absolut gar nicht, wieso die nicht komplett in Deutschland angeboten werden. Nachdem ich die jetzt alle mal gesehen habe bin ich total begeistert davon.


Ich geb ja mein Bestes ist aber nicht so einfach. Sollte hoffentlich bald verfügbar sein bei mir :)


< antworten >