Thema:
Re:So, Ausgabe 1 gekauft flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.17 14:01
Antwort auf:Re:So, Ausgabe 1 gekauft von waldmeister

>Ich habe mir die erste Ausgabe jetzt auch gekauft. Finde ich ganz ok. Gibt es den Rest nur im Abo? Ich will definitiv nur einige ausgewählte haben

Theoretisch gibts die auch regulär im Zeitschriftenhandel, so dass Du vereinzelt zugreifen könntest. Praktisch aber lassen die meisten Händler die irgendwann recht früh nur noch für Quasi-Abonennten (also Stammkunden die jede Ausgabe kaufen) kommen.

Was Du machen kannst: einen Händler Deines Vertrauens informieren, der lässt die dann kommen und kann ja kostenfrei retournieren. So kannst Du Dir Deine rauspicken.

Alternative 2: so wie die Raumschiffe wirds auch immer wieder einzelne Helme auf Ebay geben.

Welche interessieren Dich, bzw. wieviele?


< antworten >