Thema:
Re:Das "illustrierte Enzyklopädie"-Buch zu Rogue One... flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.17 12:21
Antwort auf:Re:Das "illustrierte Enzyklopädie"-Buch zu Rogue One... von Gradius65

>Hm, danke für die Info. Werde ich mir wohl auch mal gönnen.

Bitte.

>Anderes Thema: Von Disney gibt es ja mittlerweile auch Star-Wars-Figuren (Elite Series) für 40 Euro, als Ergänzung zu den 6-Zoll-25-Euro-Die-Cast-Modellen. Schon mal gesehen oder gar gekauft?

Ja - ich hatte mit Coupons Kylo Ren gekauft, der mich dann 22 € gekostet hat. Ich bin sehr positiv überrascht. Das sind natürlich KEINE Hot Toys o.ä., aber für das Geld in meinen Augen die besten Figuren, die man kaufen kann. Die Kleidung hat mehrere Schichte, die Stoffe passen, die Proportionen auch. Die veränderbaren Hände usw. sind ein nettes Gimmick.

Überhaupt wischt Disney imo mit Hasbro den Boden auf. Ich mein, selbst reguläre Black Series kosten tlw. so viel wie die Premium Elites von Disney.

Kann gut sein dass ich da weitere von kaufen werde, auch wenn mein Faible definitiv die DieCasts bleiben werden.

>Und Kylo Ren (unmasked) gab es gestern noch für 5 Euro (statt 25.-) im Disney-Sale.

Yepp. Die Preise sind da tlw. ordentlich gefallen, in den USA allet DieCasts für 14,99 USD. Das macht mir Sorgen für die Zukunft der Linie. Der Tie Fighter Pilot ist in Europa auch immer noch nicht online erschienen.


< antworten >