Thema:
Re:DeAgostino scaled Helme endlich in Deutschland flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.17 11:43
Antwort auf:Re:DeAgostino scaled Helme endlich in Deutschland von fresh p

>>>in Spanien sind die Altaya helme schon ewig draußen. ich blaube bei Ausgabe 40-50. Habe vereinzelne schon gesehen und sind wirklich top!!
>>>neben den Raumschiffmodellen mal wieder etwas was das geld schon wert ist!
>>
>>Ich hörte zwiespältiges Feedback. auch wenn ich mich tierisch auf die Serie gefreut habe. Liegen die ersten Ausgaben gerade beim Zeitschriftenhandel aus? Würde gern mal einen anschauen... Die Preise sind ja schon happig.
>>
>
>Wenn die irgendwo ausliegen,  schaue ich mir das mal an.


Gibts seit gestern an jeder Tanke - bei mir lagen eine Menge rum, die wurden aber lt. Verkäuferin auch gut gekauft. Sie hatte für ihren Mann zugeschlagen und war geschockt, als ich ihr auf Nachfrage den regulären Preis mitgeteilt habe...

Achtung: liegen aufgrund des Überformats zumindest bei uns nicht in den Zeitschriftenregalen, sondern an anderer Stelle.


< antworten >