Thema:
So, Ausgabe 1 gekauft flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.17 11:42
Antwort auf:Re:DeAgostino scaled Helme endlich in Deutschland von Snowflake

Schick. Kunststoff könnte wertiger sein, aber das Format hat schon seinen Reiz, und der Detailgrad stimmt auch. V.a. kommen da echt tolle Sachen, die auch Rebels, EpVII, Clone Wars usw. berühren. Das fehlte ja z.B. bei den DeAgostini-Raumschiffen noch alles (ein Update dieser Serie mit 30 Schiffen aus Rebels und Co. wäre ein Traum!).

Ah jo: kann man die nicht von der Base lösen? Sitzt bei jedenfalls gefährlich fest...

Preislich finde ichs dennoch grenzwertig. Das ist für mich eher ein 7,99 € Artikel, aber die Lizenzkosten machens halt so teuer. Die Titanium-Helme von Hasbro sind ja ähnlich teuer. Zwar aus Metall, aber auch nur mit geringer Auswahl...

Ich werde im Laufe der Woche entscheiden, ob ich das Abo abschließe. Dann vermutlich die Premium-Version mit Gimmicks, Regal usw.

Ziehst Du es durch?


< antworten >