Thema:
Das "illustrierte Enzyklopädie"-Buch zu Rogue One... flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.17 10:00
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

... ist übrigens absolut empfehlenswert. Ich dachte erst "damn, 5 € teurer als das zu EpVII?!", aber: das Ding ist deutlich umfangreicher, deutlich besser strukturiert, wirklich jeder Charakter der durchs Bild läuft wird toll präsentiert, es gibt die von mir so geliebten Risszeichnungen (sonst in separaten Büchern veröffentlicht), viele Props und Fahrzeuge, allein eine komplette Doppelseite zu Jyns Spielzeug, das im Film kaum vorkam usw.. Das Buch strotz nur so vor Details und zeigt v.a. die Liebe, die in den Film gesteckt wurde. Dazu tolle Fotos, gute Hintergrundinfos, großes Format, erstklassige Druckqualität.

Ich habe alle Enzyklopädien von DK und anderen Verlagen - das hier zu Rogue One ist in meinen Augen mit Abstand das beste. 200 Seiten übrigens!

Wirklich absolut überzeugend:
[https://www.amazon.de/Star-WarsTM-Rogue-illustrierte-Enzyklop%C3%A4die/dp/383103107X/]


< antworten >