Thema:
Re:DeAgostino scaled Helme endlich in Deutschland flat
Autor: fresh p
Datum:03.01.17 22:12
Antwort auf:Re:DeAgostino scaled Helme endlich in Deutschland von thestraightedge

>>in Spanien sind die Altaya helme schon ewig draußen. ich blaube bei Ausgabe 40-50. Habe vereinzelne schon gesehen und sind wirklich top!!
>>neben den Raumschiffmodellen mal wieder etwas was das geld schon wert ist!
>
>Ich hörte zwiespältiges Feedback. auch wenn ich mich tierisch auf die Serie gefreut habe. Liegen die ersten Ausgaben gerade beim Zeitschriftenhandel aus? Würde gern mal einen anschauen... Die Preise sind ja schon happig.
>


Wenn die irgendwo ausliegen,  schaue ich mir das mal an.

>Gibts eine Liste der spanischen Version? Mich würde interessieren was da noch alles kommt. Ist das nur OT und PT?


< antworten >