Thema:
Re:Fazit des ersten Laufs flat
Autor: AppendixFhain
Datum:31.12.16 22:30
Antwort auf:Fazit des ersten Laufs von Mark_TE

Ganz Stark! Du wirst es noch öfter erleben, dass du im Wettbewerb auf einmal Flügel bekommst und mit bis dahin ungeahnten Zeiten durchs Ziel läufst.

Für mich gab es heute den Berliner Silvesterlauf als perfekten Abschluss meines Laufwiedereinstiegsjahres. Ein schöner 10km Lauf der zwei mal über (West-)Berlins einzigen Berg, den Teufelsberg, führt. Jetzt tun mir die Beine weh und ich weiss noch nicht, ob ich mich morgen zum Neujahrslauf aufraffen können werde. Aber irgendwie muss das ja so.

2017 dann: Halbmarathon Berlin, Big 25k Berlin, Rennsteiglauf, Berlin Marathon. Und ein paar andere Wettkämpfe - den Airport Run hab ich auch auf meiner Liste.


< antworten >