Thema:
Re:Ganz ehrlich... flat
Autor: next-friday
Datum:27.12.16 17:57
Antwort auf:Ganz ehrlich... von Snowflake

>Wer in einschlägigen Matratzenläden kauft ist selber schuld.
>
>1. immer einzelmadratzen kaufen.  Auch für futonbetten. Denn egal wie gut die madratze ist, einer ist immer leichter und dann entsteht eine Kuhle und auf dauer hilft dann die bessere madratze nicht.
>2. kauft beim ahersteller, denn bei denen bekommts du die gleiche qualität und beratung für en drittel der Preise als in diesen abzockläden.
>
>Wir haben unsere bei Ravensberger Madratzen direkt ab werk (mit angeschlossener Verkaufsausstellung sowie top Beratung)
>Ebenso ist Beco zu mpfehlen. Beide sind in Lübbecke (also mal durchrechnen ob die anfahrt lohnt)
>Meine (bin etwas schwerer) hat nur 145,- gekostet, für meine hungerhaken-freundin noch weniger.
>
>Soweit ich weiß hat Ravensberger wohl auch zweigstellen. Bei Beco weiß ichs nicht.


Muß ich mal hinfahren zur Zweigstelle in FFM.
Soviel billiger wie bei IKEA sind die Matratzen aber jetzt auch nicht.
Habe jetzt schon mehrmals bei IKEA getestet und bin mit dieser Kombi hängengeblieben.
Matratze Hesseng mit einem Tromsdalen Topper auf einem Boxspringbett.


< antworten >