Thema:
Re:eBay macht keinen Spass... flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:24.12.16 14:17
Antwort auf:Re:eBay macht keinen Spass... von Xtant

>
>>Lol, da ist echt der Bodensatz unterwegs.
>
>Jein.
>
>Dummerweise ist im Spielesektor der Bodensatz unterwegs. In anderen Bereichen läuft das VIEL entspannter/besser.


Kann ich nicht bestätigen.

Vor wenigen Wochen meinen alten Laptop verkauft. Dabei die Mängel deutlichst offengelegt, sowohl mit Bildern (Bildschirmhalterung gebrochen) als auch mit Beschreibung (HDD verlangsamt Gerät). Käufer schreibt mir zwei Stunden nach Auktionsende, dass er das Gerät doch nicht will, weil er von den Mängeln erst zu spät erfahren hat.

Daraufhin hab ich einen Fall wegen nicht bezahltem Artikel geöffnet, was ihn dann vollends aus der Fassung gebracht hat. E-Mail von ihm, ich zitieren: "GIT MIR DEINE ADRESSE!". Ebay ist leider nur noch notwendiges Übel, macht echt kein Spaß mehr.


< antworten >